Referenzen 

Seminare Werkzeugeinsatz und Minibagger Kurs

An Herrn Ross schätze ich besonders sein pragmatisches Vorgehen. Die Bearbeitung von echten Beispielen  in seinen Seminaren und der praktische Teil machen es einfach das Gelernte direkt für meine eigenen Projekte zu nutzen. Innerhalb von nur einem Tag habe ich gelernt, welches Werkzeug ich benötige und wie ich richtig damit arbeite. Nun habe ich bereits einige Arbeiten, für die ich früher immer Bekannte habe fragen oder Handwerker beauftragen müssen, selbst erledigen können. Später habe ich dann noch den Minibagger Kurs besucht. Der hat nicht nur riesig Spaß gemacht, sondern ich traue mir nun auch zu, so ein Gerät auszuleihen und Arbeiten bei mir im Garten damit durchzuführen.

Gaby H., Waldkraiburg

9,50x6,50 m Holz auf Dachterrasse verlegen

hat alles super geklappt, ein sehr zuverlässiger und sympathischer Handwerker

​ Anne R., Rottach-Egern, D

Fällen einer Schwarzkiefer und Kürzen von zwei Fichten und einer Goldzypresse

Der Auftrag wurde zuverlässig und sehr ordentlich zum vereinbarten Termin erledigt. 

​ Luise P., Rosenheim, D

Rasenfläche ebnen, und neu anlegen

Herr Ross ist ein sehr kompetenter ehrlicher und freundlicher Handwerker, der ganz genau weiß was er tut. Sehr weiterzuempfehlen.

​Alex M., Palling, D

Baumfällung 

Absolut exzellent und effizient! Ein wirklich sehr angenehmer Mensch, bei dem man die Erfahrung und den Spaß am Handwerk merkt. Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich werde Herrn Ross noch für weitere Arbeiten auf unserem Grundstück engagieren.

​ Mathias H., Rosenheim, D

Garagenabriss und Aushubarbeiten

Der Mann ist ein Profi! Nicht nur am Bagger. Meinen Garagenabriss und die Erdaushub-Arbeiten für meinen Anbau wurde in der vereinbarten Zeit perfekt erledigt. Er kommt pünktlich und geht top motiviert an die Arbeiten heran, um diese best- und schnellstmöglich zu erledigen. Wir wären sogar schneller gewesen, wenn wir nicht unvorhergesehen die Decke schneiden mussten, was er richtig & rechtzeitig erkannt hatte. Er ist auch an Werkzeugen top ausgestattet und stand mir bei anderen Angelegenheiten mit Rat und Tat zur Seite. Der Preis ist fair & günstig! Einen Folgeauftrag, für das Beschneiden einer 15 Meter hohen Hängebuche haben wir bereits vereinbart und ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit mit ihm! Nicht nur aus menschlicher Sicht ein "Gewinn"!

Thomas Z., Ainring, D

Rode und Abbrucharbeiten

Kann Herrn Ross nur weiterempfehlen. Tolles Preis/Leistungsverhältniss. Ordentlich, gewissenhaft, sauber in der Ausführung und angenehmes Wesen. Alles Top!



Ursula B., München, D